In einem früheren Blog haben wir Ihnen von den verschiedenen Möglichkeiten erzählt, ein Fake-Tattoo anzufertigen. Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Fake-Tattoo anbringen können.
Hautfreundlich
Beim Erstellen eines Fake-Tattoos ist es wichtig, darauf zu achten, dass die Haut nicht beschädigt wird und dass Hygienemaßnahmen eingehalten werden, um Infektionen vorzubeugen. Verwenden Sie hautfreundliches Material und entfernen Sie das Tattoo vorsichtig, wenn Sie damit fertig sind.
Die Fake-Tattoos von tattforaweek.nl bestehen aus hautfreundlichem (ungiftigem) Material, das dermatologisch getestet wurde. Die Fake Tattoos sind daher für jeden Hauttyp geeignet.
Wie bringt man ein Fake-Tattoo an?
Je nachdem, welche Art von Fake-Tattoo Sie verwenden, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, ein Fake-Tattoo anzubringen.
Verwendung von Tätowierpapier
Entfernen Sie die durchscheinende Folie vom Tattoopapier. Kleben Sie die Fake-Tattoos auf trockene, saubere Haut. Drücken Sie das Tattoo-Papier (mit dem Text/Bild) auf die Haut. Drücken Sie das Tattoo mit einem feuchten Tuch oder Schwamm an. Das Fake-Tattoo löst sich vom Tattoo-Papier, das Fake-Tattoo ist nun richtig befestigt.
Klicken Sie hier für einen detaillierten Schritt-für-Schritt-Plan.
Verwenden Sie spezielle Tätowierfarbe
Tragen Sie die Farbe mit einem kleinen, feinen Pinsel oder einer Sprühflasche auf. Lassen Sie die Farbe trocknen, bevor Sie die Haut berühren, um ein Ausbleichen zu verhindern.
Machen Sie ein Henna-Tattoo
Tragen Sie die Henna-Paste mit einer Sprühflasche oder einem kleinen Pinsel auf. Lassen Sie es einige Stunden ruhen, bevor Sie es entfernen.